Startseite
  Über...
  Archiv
  mei best Friend und ich...
  bands....
  Fotos von meinen Freunden....
  coole links
  schule
  Handball
  hobbys
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   YouTube
   Willst du mein Freund sein?
   Hast du mich gern?
   Jesus?
   Frauenkenner?



http://myblog.de/nevervannaloseya

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hab en paar coole links für euch

erster: www.hsg-hoesbach.de (nein es ist nicht die schule hsg, sonder die handball spiel gemeinschaft) da seht ihr meine mannschaft ach uf em bild wo ich scheiße aussehe lol

zweiter: www.sei-mein-freund.de (des is sau geil kannste dir deine eigene freundesliste mache)

dritter: http://www.sei-mein-freund.de/1193020 bidde tragt euch bei dem link auf meiner freundesliste ein bidde bidde

vierter: http://www.ich-hab-dich-gern.com/Jess-45431.html da geht ihr ma bidde drauf da könnt ihr mir was schreiben wie ihr mich findet und so .... wäre cool...und @the boys wenn ihr in mich seid schreibt es auch hin wäre cool....kann ja eh nur ich lesen...

fünfter: www.ich-hab-dich-gern.com da könnt ihr euch anmelden und dann kann ich euch ach ma bewerten wie ich euch bei de vier hingeschriebe hab ....jaja




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung