Startseite
  Über...
  Archiv
  mei best Friend und ich...
  bands....
  Fotos von meinen Freunden....
  coole links
  schule
  Handball
  hobbys
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   YouTube
   Willst du mein Freund sein?
   Hast du mich gern?
   Jesus?
   Frauenkenner?



http://myblog.de/nevervannaloseya

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja also my friends...ich schreib euch ma mein tag uf ....also

heute morgen erst ma wieder schule....und uf em schulweg erst ma wieder leutzz getroffen jaa...die jenny und de manu und de amberg...gleich erste stunde ex geschriebe wie immer...dann mittags....hab ich fast en unfallgebaut uf jedenfall dauernt mit jula weil de wind so kacke war...hmm....dann hab ich hausaufgaben gemacht .....was voll wenig zum glück....um halb vier bin ich dann zu mener Theresa und um vier dann mit ihr zum friseur (oder wie auch immer des geschrieben wird) und danach zum MC....und scheiße gemacht...und dann sind mir an de schul bissl rad gefahrn ...wieder bissl treppe und so ...und abends musst ich dann noch lerne ...geschichte und mathe...dann habsch gegesse und dann bin ich an meinen geilen laptop und da hab ich dann en bissl in meim icq gechaddet wie jeden tag .... jaa des wars dann für heut ....cYa   achja ich grüß noch mei julää mein liebling du bist echt sau cool und in de pause heut moje wars ach sau geil mit deinem pinken schal da macht voll bock mit dir will dich auch nie verlieren never vanna lose ya mei süße....

24.10.06 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung