Startseite
  Über...
  Archiv
  mei best Friend und ich...
  bands....
  Fotos von meinen Freunden....
  coole links
  schule
  Handball
  hobbys
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   YouTube
   Willst du mein Freund sein?
   Hast du mich gern?
   Jesus?
   Frauenkenner?



http://myblog.de/nevervannaloseya

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich grüß ma en paar friends

hy

ich wollt mal en paar leutzz grüßen:Meine beste Freundinn AnnA lieb dich überalles will dich nie missen wollen. Bist echt die beste ich kann mit dir überalles reden DANKE dir...kuss....lieb dich will dich nie missen wollen süße....

Meine sau gute Freundinn Theresa lieb dich ach voll will dich ach nie missen wollen ich kann mit dir jeden scheiß mache und wir lache über jeden misst sau cool mit dir will dich nie missen wollen ....bist echt ne sau gute freundinn....kuss.....

Danilo...du bist echt mein bester kumpel....mit dir kann man ach überalles reden sau geil .... hoff dass ich dich nie missen muss....hdggg...unendlichdl...10000 kussi...

jenny...mei süße...ich mag dich voll...finds voll scheiße dass du wegziehst...mir müsse ma wieder was mache ....sonst sehn mehr uns gar nit mehr ...wäre halt sau scheiße...lieb dich...bussi.....

dann ma geile julää... süße dich mag ich echt sau gern bist scho bei meine beste freunde ey .....lieb dich ....mei handballerin...will dich nie missen wolle ...und handball forever...

dann johanna ..dich lieb ich ach...du bist echt sau geill...ach wenn wir nit oft was zamme machen...naja .... is halt wegen de schule soo...wir mache scho noch was zamme..keine panik...bussi

jetzt grüß ich noch en paar leutzz die mir ach sau wichtig sind: also mei melanie, die giulia, die theresa, mei janina, die sandra, mei michi, dann mei luisa, die samantha, die janina reising, dann die klene eva und die tolle handballerin lina =)....

dann grüß ich noch en paar Typen: de Toni, de Timo C., de manu, de Timo Amberg, dann noch de lucas und de jochen....

wenn ich jemanden vergessen habe dann meldet euch ich schreibe euch dazu ....lieb euch alle sau much 4eva

23.10.06 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung